Reece Australia

ein Hockey-Ausstatter mit australischen Wurzeln

Reece Australia ist ein Sportartikelunternehmen und spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von stylischer und funktionaler Hockey-Ausrüstung. Die Kollektion besteht aus Hockey-Bekleidung, Hockey-Schlägern und Hockey-Zubehör.

Ihre Wurzeln hat die Marke in Australien und bis heute lässt sich das Unternehmen bei der Entwicklung neuer Kollektionen vom Lebensgefühl und Lifestyle des fünften Kontinents inspirieren.  Die Ursprünge von Reece stammen aus Sportarten wie Hockey, Golf, Athletics und Rugby.

Zur Philosophie des Unternehmens gehört es durch das „gewisse Etwas“ das Selbstwertgefühl des Sportlers zu stärken – egal ob im Training, Wettkampf oder in der Freizeit. Dafür legt man bei Reece Australia besonderen Wert auf Funktionalität, Passform, Komfort, attraktive Looks und der Vermittlung eines guten Lebensgefühls.

Der weg "ins Herz" der Kunden

Der Weg „ins Herz“ der Kunden führt bei Reece Australia über individuelle Styles, perfekte Logistik, fokussiertes Marketing, faires Pricing und vor allem Top-Qualität.

So wurde beispielsweise jüngst der Reece-Hockeyschläger RX 120 durch ein renommiertes Fachblatt als Testsieger ausgezeichnet. Über ein hochmodernes Lager werden aus dem holländischen Deventer ganz Europa und die USA mit Sportartikeln beliefert. Mehr als 90 Prozent aller Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden – sicher aber in 48 Stunden – geliefert werden.

Viele Kunden schätzen vor allem die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, die Reece Australia bietet. Hockeyspielerinnen und -spieler können aus den Kollektionen ihre passenden Spiel- und Trainingsoutfits individuell zusammenstellen und z.B. ein Vereinstrikot in Climatec-Qualität entwerfen. Bei den Hockeystrümpfen kann man das Vereinslogo einweben lassen, was dem Outfit ein einzigartiges Design verleiht.

Profiteams und Amateurclubs

Neben vielen Amateurclubs wissen auch diverse Profiteams (u.a. RRK Rüsselsheim, Damen-Bundesliga sowie die Herren des Gladbacher HTC) die Vorzüge von Reece Australia zu schätzen und lassen sich vom Teamsport-Spezialisten ausrüsten.

Die Leuchttürme der Reece-Kooperationen sind langjährige Ausstatter-Vereinbarungen mit Nationalverbänden. So rüstet Reece Australia neben dem belgischen und tschechischen Verband zudem die Frauen- und Männer-Nationalmannschaften des Deutschen Hockey Bunds aus. Die Kooperation zwischen Reece Australia und dem DHB umfasst auch die Jugendnationalteams und läuft über zwei olympische Zyklen bis 2020.

Werden Sie Teil der Reece-Familie und vielleicht spüren Sie es - das „gewisse Etwas“ …